DE
Jetzt anmelden
Hier können Sie sich mit Ihrem bestehenden Account anmelden
Mit E-Mail Adresse anmelden
Pflichtfeld! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein
Du hast noch keinen Account? Jetzt registrieren
DE
Wir reparieren Ihr Gerät professionell
Hochmodernste Technologien, Einfache Auftragserteilung & Weiteres erwartet Dich bereits
A
Angeyja
Der beste Reparaturservice! Nur Originalteile, professionell und schnell. In nur 1 Std. ist alles fertig gewesen. Ich war vorher bei einem im Nachhinein eher unseriösen Laden und der Bildschirm (Chinaware) ging schnell wieder kaputt. Reparo hingegen hat super Arbeit geleistet und ist sehr seriös. Klare Weiterempfehlung! 👍
UF
uwe funk
Super toller Laden ! Reparatur noch am selben Tag , Parkplatz vor der Tür, super nettes Personal, die Jungs sind Spitze ! Ich würde sogar 6 Sterne geben, wenn ich überlege was ich schon bei Handyreparaturen wo anderes erlebt habe.
CB
Cachas Booking
So einen guten Service selten gesehen. Kann ich nur weiterempfehlen! Egal was ist, die Mitarbeiter sind stets kompetent, hilfsbereit und finden die Probleme.
AL
Achim L.
Kann ich nur empfehlen, nach einem Smartphone-Tauchkurs , dort sofort einen Termin erhalten. Innerhalb weniger Minuten wurde das Handy wiederbelebt, sodass man alle Daten auf ein neues Gerät übertragen konnte. Das ganze für einen super Preis. Danke für den kompetenten und tollen Service
MM
Marki Mark
Sehr guter Service mann wird hier nicht über den Tisch gezogen, wie in anderen Läden in Wiesbaden. Es kommt auch auf die geschäftliche Führung an. Endlich ein Team das Ahnung hat.
4.9
600 + Bewertungen auf Google