Gruppe_innen

reparo versteht sich als Service Dienstleister im Smartphone- und Tablet Reparatur Bereich.

Das Team gibt jeden Tag 100% um individuell auf Ihre Wünsche und Fragen einzugehen und einen exzellenten Service zu bieten.

Das reparo Team freut sich auf Ihren Anruf oder Besuch in einem unserer Shops

 

Woher kommt reparo?

 Ursprünglich wurde reparo im Jahre 2012 von Herrn Robert Weitzel gegründet. Anfangs reparierte Herr Weitzel für Familie, Freunde und Bekannte sehr ‘einfach’ von zu Hause aus. Die Idee und der Wille zur Selbständigkeit entfalteten sich rasch zu einem konkreten Plan. Zusammen mit Herrn Muelenz und Herrn Hoffmann wurde dann im August 2013 mit großer Aufregung das erste reparo Ladengeschäft eröffnet. Seither bediente reparo über 1.000 Kunden aus Wiesbaden und ganz Deutschland. Mit guter Planung, viel Fleiß und natürlich auch etwas Glück konnte reparo im Mai 2014 bereits das zweite Ladengeschäft in der Innenstadt Wiesbadens eröffnen. Der freundliche Kontakt zu den Kunden stand von Anfang an im Mittelpunkt der Unternehmung und wird von unseren vielen Stammkunden überaus geschätzt.